WWD auf Expansionskurs Erweiterung der Hauptniederlassung und neue Zweigstelle in Augsburg

Die WWD, ein führendes Sicherheits- und Servicedienstleistungsunternehmen in Bayern und Hessen, freut sich, die erfolgreiche Erweiterung ihrer Hauptniederlassung bekannt zu geben.
Mit der Erweiterung entstand für die Mitarbeiter*innen der WWD ein besonderer Mehrwert. Neben großzügigen Arbeitsbereichen wurde ein Wohlfühlbereich geschaffen, der mit einem Turnier-Tischfußballtisch im WWD-Design, einer professionellen Dart-Scheibe, mehreren Chill-Sitzkissen und einem entspannenden Massagesessel ausgestattet ist. Hier hat unsere Belegschaft die Möglichkeit, dem Alltagsstress für einen Moment zu entfliehen oder sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Zusätzlich werden Annehmlichkeiten wie frisches Obst, eine betriebliche Förderung der Kantine, Wasserspender mit und ohne Sprudel und hochwertige Kaffeevollautomaten geboten.
Diese Entscheidung zur Erweiterung wurde maßgeblich durch das außergewöhnliche Engagement und die hervorragende Leistung der Mitarbeiter der WWD in den letzten Jahren ermöglicht. Das Team des Unternehmens ist stark gewachsen, was die Notwendigkeit einer erweiterten Infrastruktur deutlich machte.

Neben der Hauptniederlassung eröffnete die WWD auch eine neue Zweigstelle in Augsburg. Diese strategische Expansion unterstreicht die Ambitionen der WWD, ihre Präsenz weiter auszubauen und ihre Dienstleistungen noch näher an ihren Kund*innen anzubieten.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren geschätzten Kund*innen und Mitarbeiter*innen herzlich für ihr Vertrauen zu danken. Es ist für uns eine große Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und wir freuen uns bereits auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
Die WWD bleibt fest entschlossen, ihre Position als einer der führenden Anbieter von Sicherheits- und Servicedienstleistungen in Bayern und Hessen zu festigen und freut sich auf eine vielversprechende Zukunft.